Familie Buff-Kestner

„Lotte Group“

Posted by j.buff - Dezember 19, 2009

Bruno Buff aus Ellingen hat wieder einmal eine interessante und erstaunliche Entdeckung gemacht, hier der Text seiner E-mail:

„Vor Weihnachten noch ein Familienknüller : Gebt mal ein bei Google, siehe Betreff – „Lotte Group„!
Ein Koreaner/Japaner hat ein weltweites Unternehmen gegründet und vor lauter Begeisterung für unsere Tante Lotte benannt. Welches
Ausmaß dieses hat, könnt Ihr siehe Betreff erfahren.
UNTER ANDEREM DER GRÖßTE FREIZEITPARK DER WELT. Den übernächsten Familientag können wir dort machen!
Jan-Henning ist von dem Hotelier eingeladen zum Essen.
Dann googelt noch , dann erlebt Ihr Euer blaues Wunder ! -und Tante LOTTE auch!

Frohe Weihnachten ! OPA BRUNO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: