Familie Buff-Kestner

Lesungen aus dem Buch „Die Kestner“ in Eisenach und Wetzlar mit Rüdiger Fock

Posted by j.buff - Januar 19, 2010

Rüdiger Fock berichtet Neuigkeiten über sein Buch „Die Kestner“, das er auf dem Familientreffen in Weimar vorgestellt hat:

„Das Kestner-Buch findet eine – aus meiner Sicht – durchaus erfreuliche Resonanz. […]
Am 6. Februar 2010 werde ich im Steigenberger Hotel „Thüringer Hof“ in Eisenach ab 16.oo Uhr im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Goethe-Gesellschaft Eisenach eine öffentliche Lesung halten.
Am 22. Februar 2010 um 19.30 Uhr findet eine Lesung im Stadthaus am Dom in Wetzlar statt, auch dort im Rahmen der Wetzlarer Goethe-Gesellschaft.“

Inzwischen ist er im lippischen Raum auf noch weitere „historische Kestners“ gestoßen, aber er möchte gern auch noch mehr über die Lebenden erfahren.

Wir danken Rüdiger für sein Engagement!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: