Familie Buff-Kestner

31. Familientreffen in Leipzig – neue Mitteilung von Hartmut Thomczyk

Posted by j.buff - Januar 8, 2013

Hartmut Thomczyk teilt mit:

„Liebe Familienmitglieder, liebe Freunde,

der Vertrag mit dem Motel One ist nun gültig, sieht aber vor, dass alle Buchungen über mich als Vetragspartner laufen müssen. Deshalb bitte ich Sie Ihre Anmeldung mit An-und abreise sowie der Personenanzahl und die Anzahl der Zimmer (Einzel-oder Doppelzimmer) an mich zu richten und alles bis spätestens 8.April 2013 an nachfolgende Kontaktadresse:

Hartmut Thomczyk
Heinrich-Zille-Weg 3
04289 Leipzig

oder
E-mail: hartmut-thomczyk@t-online.de

Mehr brauchen Sie dann nicht zu tun, außer natürlich dann das Zimmer vor Ort zu bezahlen.
Bei rechtzeitiger Anmeldung kann bei Bedarf das Zimmerkontigent erhöht werden. Die erfolgte Buchung wird durch mich bestätigt.

Sollten weitere Fragen bestehen, einfach an mich wenden.“

Kommentar verfassen

 
