Familie Buff-Kestner

Wikitree

Posted by j.buff - Februar 17, 2017

Ein Twitter-Freund hat mich kürzlich zu Wikitree geschubst, damit er da nicht so allein ist … und wie ich sofort gesehen habe, sind wir Buffs und Kestners da schon ganz gut vertreten 🙂
Wikitree ist ein Gemeinschaftsprojekt von Online-Stammbäumen. Ich habe mich auch gleich ein bißchen an die Arbeit gemacht und einige Daten ergänzt, aber bis ich das ganze Rösch-Buch abgeschrieben habe, werde ich tot und begraben sein … wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: