Familie Buff-Kestner

Wikitree

Posted by j.buff - Februar 17, 2017

Ein Twitter-Freund hat mich kürzlich zu Wikitree geschubst, damit er da nicht so allein ist … und wie ich sofort gesehen habe, sind wir Buffs und Kestners da schon ganz gut vertreten 🙂
Wikitree ist ein Gemeinschaftsprojekt von Online-Stammbäumen. Ich habe mich auch gleich ein bißchen an die Arbeit gemacht und einige Daten ergänzt, aber bis ich das ganze Rösch-Buch abgeschrieben habe, werde ich tot und begraben sein … wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!

2 Antworten to “Wikitree”

  1. ich bin auch bei Wikitree vertreten. .Mal mehr und mal weniger aktiv. Seit der RootsTech wieder mehr, da ich die Damen und Herren von Wikitree dort kennengelernt habe. Die haben mir gleich wieder eine Menge hilfreiche Tips gegeben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
