Familie Buff-Kestner

Familientreffen Marienbad – Reisehinweise

Posted by j.buff - Mai 21, 2017

Noch müssen wir nicht die Koffer packen, aber ein bißchen gedankliche Vorbereitung schadet ja nichts:
Reiseinformationen findet man sehr schön im Tschechien-Tourismus-Portal

http://www.czech-tourist.de/reiseinformationen_tschechien.htm

Wichtig für Autofahrer:

  • Mautpflicht auf tschechischen Autobahnen – Vignetten bekommt man bei ADAC (aus Richtung Eger/Cheb kann man sich mit etwas Geschick darum herum mogeln)
  • Auch am Tag Licht einschalten (wer so ein neumodernes Auto mit Tagfahrlicht hat, kann sich glücklich schätzen)
  • Falsch Parken ist schrecklich teuer
  • Absolutes Alkoholverbot am Steuer

Mir kann nichts passieren – ein bißchen tschechisches Geld hab ich noch 🙂 P1030769

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: